Über Uns

Unsere Hebammengemeinschaft und ihre Philosophie

Wir begleiten dich liebevoll und professionell durch die Schwangerschaft, stehen dir während der Geburt zur Seite und sind auch in den Wochen danach mit Rat und Tat zur Stelle.

Über Uns

Kristin Lüthke

Ich bin am 07.07.1966 in Leipzig geboren. Habe in den Jahren ’83 bis ’86 meine Ausbildung zur Hebamme gemacht und war von ’86 bis Dezember ’93 Angestellte im Krankenhaus Anklam. Seit 01.01.1994 bin ich freiberufliche Hebamme und habe einen Vertrag mit der AMEOS Klinikum Anklam, in dem ich alle Geburten betreue.

Bei mir liegt dieser Beruf schon in den Genen, meine Mutter Sigrun war schon Säuglingsschwester und meine jüngere Schwester Alexandra arbeitet ebenfalls als Hebamme.

Seit Juni ’87 bin ich mit Dietmar verheiratet, im Dezember selben Jahres ist unser Sohn Robert geboren, im Juli ’01 unsere Tochter Emilie und November 2006 unser Richard.

Ich lebe in Daugzin bei Anklam und habe meine Praxis im Haus.

Kristin Lüthke

Kristin Lüthke Inhaberin und Hebamme

Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar.

Anke Witt

Ich bin am 09.09.1962 geboren. Meine Ausbildung als Hebamme habe ich in den Jahren ’79 bis ’82 absolviert und habe dann bis Oktober ’93 als Hebamme in Ueckermünde gearbeitet und von ’93 bis ’99 bei einem Frauenarzt. In dieser Zeit war ich schon nebenberuflich freiberufliche Hebamme. Seit dem 01.04.1999 bin ich nun freiberufliche Hebamme mit meiner Praxis im Haus und habe einen Vertrag mit der AMEOS Klinikum Anklam, in dem ich alle Geburten begleite.

Mit meinem Mann Hans Dieter bin ich seit Oktober ’86 verheiratet. Wir haben zwei Kinder, der Daniel ist ’81 geboren und die Anne- Kathrin ’87.

Anke Witt

Anke Witt Inhaberin und Hebamme

Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.

Unser Team

Gemeinsam begleiten wir dich und deine Familie

Antje Rehn

Antje Rehn Hebamme

Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist. Platon

Alexandra Ricks

Alexandra Ricks Hebamme

Das zu lieben was du tust, ist der Schlüssel zu allem. Julia Roberts

Josephine Klementz

Josephine Klementz Hebamme

„Etwas wachsen zu sehen ist das Schönste der Welt.“ Donna Leon

Sonja Scholz

Sonja Scholz Hebamme

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.

Jana Schuldt

Jana Schuldt Hebamme

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Albert Einstein

Julia Rebbien

Julia Rebbien Medizinische Fachangestellte

Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben, die zählen, es ist das Leben in den Jahren. Abraham Lincoln