Wir über uns

Wir lieben unsere Familien und unsere Arbeit und wir haben Spaß an unserer Arbeit. Wir bemühen uns in der Schwangerschaft bei der Geburt und im Wochenbett nicht nur Hebamme sondern auch Freundin zu sein. Wir möchten den Frauen Sicherheit vermitteln, sie unterstützen und begleiten.

Seit Juli 2008 haben wir beide auch die Zusatzqualifikation "Familienhebamme"

Wir freuen uns auf Sie

Kristin Lüthke

Ich bin am 07.07.1966 geboren. Habe in den Jahren '83 bis '86 meine Ausbildung zur Hebamme gemacht und war von '86 bis Dezember '93 Angestellte im AMEOS Klinikum Anklam. Seit 01.01.1994 bin ich freiberufliche Hebamme und habe einen Vertrag mit der AMEOS Klinikum Anklam, in dem ich alle Geburten betreue.

Bei mir liegt dieser Beruf schon in den Genen, meine Mutter Sigrun war schon Säuglingsschwester und meine jüngere Schwester Alexandra arbeitet ebenfalls als Hebamme.

Seit Juni '87 bin ich mit Dietmar verheiratet, im Dezember selben Jahres ist unser Sohn Robert geboren, im Juli '01 unsere Tochter Emilie und November 2006 unser kleiner Nachzügler Richard.

Ich lebe in Daugzin bei Anklam und habe meine Praxis im Haus.

Anke Witt

Ich bin am 09.09.1962 geboren. Meine Ausbildung als Hebamme habe ich in den Jahren '79 bis '82 absolviert und habe dann bis Oktober '93 als Hebamme in Lübeck gearbeitet und von '93 bis '99 bei einem Frauenarzt. In dieser Zeit war ich schon nebenberuflich freiberufliche Hebamme. Seit dem 01.04.1999 bin ich nun freiberufliche Hebamme und habe auch meine Praxis im Haus und betreue ebenfalls meine Geburten im Diakonie- Klinikum Vorpommern Anklam.

Mit meinem Mann Hans Dieter bin ich seit Oktober '86 verheiratet. Wir haben zwei Kinder, der Daniel ist '81 geboren und die Anne- Kathrin '87.

Zu unserem Team gehören außerdem

Antje Rehn

Antje Rehn
Tel.: 039771 - 22 685
Mobil: 0170 - 815 7998

Alexandra Ricks

Alexandra Ricks
Mobil: 0152/01544369

Doris Gomoll

Doris Gomoll
Tel.: 03971 - 21 34 45
Mobil: 0176 - 26 187 838

Kristin Lüthke

Kristin Lüthke
Tel.: 039724 - 26 701
Mobil: 0171 - 655 6135

Anke Witt

Anke Witt
Tel.: 039771 - 27 733
Mobil: 0172 - 372 3673

© Hebammengemeinschaft Lüthke & Witt GbR - Anklam / Ueckermünde | 2017